Sie sind gerade auf meiner Website gelandet und ich freue mich über Ihren Besuch! Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Homepage zu durchstöbern. Diese Seite ist denjenigen gewidmet, die wie ich den Wunsch haben, Jesus Christus umfassender und tiefer kennenzulernen. Ich möchte Jesus in den Tiefen und den Höhen meines Lebens kennen lernen. Nichts ist vergleichbar damit, JESUS wirklich zu kennen . Diese Seite enthält Informationen zur Lehre und zum praktischen Leben. Sie werden über die gesegnete und kostbare Lehre lesen, dass es nur einen Gott gibt der in Jesus zu uns gekommen ist um uns zu erretten, und über die Notwendigkeit, geistlich zu wachsen, aber der Hauptschwerpunkt dieser Seite liegt auf dem Gedanken, diesen einen Gott persönlich zu kennen und in der Liebe zu ihm zu wachsen, mit ihm zu reden und mit ihm zu gehen. Die ist mein Bestreben für mich und mein Wunsch Ihnen zu vermitteln! Die Leute, die mich kennen wissen, dass es mein Hauptthema und das Ziel aller Predigten ist, Jesus Christus groß zu machen. Jesus sagte, dass viele zu ihm kommen und ihn „Herr“ nennen werden, indem sie die Gaben des Geistes wirken lassen, die Jesus nie als echt geleugnet hat, aber er wird sie wegschicken und sagen: „Ich habe dich nie gekannt“ (Matthäus 7,21-29). Offensichtlich reicht es nicht aus, die Gaben des Geistes einzusetzen. Beurteilen Sie einen Gläubigen nicht nach seinen Wundern und seinem Glauben. Suchen Sie nach ihrem Wunsch, Jesus kennenzulernen. Ich will einfach nicht nur die Geschenke, ich will den Geber! Ich möchte mehr als nur Segen. Ich will den Segner! So viele suchen nach Zeichen und Wundern und fiebern nach den übernatürlichen Erfahrungen, die in Christus zu finden sind. Das ist alles großartig! Aber ich will mehr! Ich will JESUS ! ER ist mein Erretter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert